Wege zu bewusstem SEIN
Wege zu bewusstem SEIN

 

TANZ UND MEDITATION

 

Neuer Kurs: Am 17.01.2020 tanzend das Jahr 2020 begrüßen!

 

Mit freiem Tanzen und Meditation bei Dir ankommen! Tanz weckt Lebensfreude - Meditation bringt Gelassenheit und innere Ruhe.

 

In einem Kreis von Frauen tanzen wir, meditieren wir. Bewegung, Tanz und Körperbewusstsein erleichtern uns den Weg zu Gedankenstille und dem einfachen SEIN. Zu Musik verschiedener Stile und Rhythmen aus aller Welt findest Du deine eigenen Bewegungen und Deinen Tanz. Wir bewegen uns zu ruhigen Klängen wie auch zu wilden, feurigen Rhythmen. Und wir kommen auch ganz in die Stille.
Es gibt bei all dem kein Richtig und Falsch. Es geht um DEINE Bewegungen, um DEINE Wahrnehmung, um DEINEN Tanz, um DEIN Fühlen. In einer wertschätzenden Atmosphäre lade ich dich ein, tiefer unter die Oberfläche deiner Alltagserfahrungen zu tauchen. Wir bringen unsere Lebensenergie zum Fließen, so dass sich körperliche und emotionale Verspannungen lösen dürfen. Du brauchst keine Vorkenntnisse im Tanzen oder Meditieren, nur Offenheit und Freude an Bewegung und Musik.

 

 

 

Ort:

71384 Weinstadt, Buhlstr. 19, (Raum im Sinnpfad Yoga-Studio)

 

Gebühr:

Kurs gesamt 90 Euro oder bei Einzelbuchung 17 Euro pro Termin,

Early Bird 80 Euro bei Anmeldung und Zahlung bis 23.12.19.

 

Anmeldung:

per Email an stefanie.janke66@gmx.de (bis zum 30.12.19)

 

Leitung:

Stefanie Janke

Rebalancing-Körpertherapeutin

Heilpraktikerin Psychotherapie

Tel.(07151)72582

 

Ich freue mich auf Dich!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stefanie Janke