Wege zu bewusstem SEIN
Wege zu bewusstem SEIN

 

TANZ UND MEDITATION

 

Neuer Kurs: Tanz und Meditation 14-tägig freitags - Tanz - Bewegung - Lebendigkeit - Gefühle - Entspannung - Achtsamkeit

 

Du kannst jederzeit einsteigen! Du bist aufs Herzlichste willkommen!

 

Tanzen ist Lebensfreude, Tanzen ist Ausdruck und Präsenz, Tanzen ist Fühlen, Tanzen ist Kreativität, Tanzen ist Persönlichkeitsentwicklung, Tanzen ist Begegnung mit dir selbst.  Im Tanz findest du zum einfachen SEIN.

 

Zu Musik verschiedener Stile und Rhythmen aus aller Welt findest Du deine eigenen Bewegungen und deinen Ausdruck. Wir bewegen uns zu ruhigen Klängen wie auch zu wilden, feurigen Rhythmen. Und wir kommen auch ganz in die Stille und Achtsamkeit.


Es gibt bei all dem kein Richtig und Falsch. Du musst keine Leistung erbringen, keine Schrittfolgen lernen, musst nicht irgendeiner Norm entsprechen. Es geht einfach um DEINE Bewegungen, um DEINE Wahrnehmung, um DEINEN Tanz, um DEIN Fühlen. In einer wertschätzenden Atmosphäre lade ich dich ein, tiefer unter die Oberfläche deiner Alltagserfahrungen zu tauchen. Wir bringen unsere Lebensenergie zum Fließen, so dass sich körperliche, emotionale und gedankliche Verspannungen und Verstrickungen lösen dürfen. Du darfst einfach Du sein und Körper, Geist und Seele tanzen lassen.

 

Du brauchst keine Vorkenntnisse im Tanzen oder Meditieren, nur Offenheit und Freude an Bewegung und Musik.

 

 

 

Ort:

71384 Weinstadt, Buhlstr. 19, (Raum im Sinnpfad Yoga-Studio)

 

NEUER KURS GEPLANT: 8 Termine Freitags14-tägig

 

Gebühr:

Kurs gesamt 120 Euro oder bei Einzelbuchung 17 Euro pro Termin,

Early Bird Preis 105 Euro für Kursbuchung und Zahlung bis 15.03.2020

 

Anmeldung:

per Email an stefanie.janke66@gmx.de

 

Leitung:

Stefanie Janke

Rebalancing-Körpertherapeutin

Entspannungstherapeutin

Heilpraktikerin Psychotherapie

Tel.(07151)72582

 

Ich freue mich auf Dich!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stefanie Janke