Wege zu bewusstem SEIN
Wege zu bewusstem SEIN

Herzlich Willkommen!

Tritt ein ins Reich des Fühlens - in einen Raum der Berührung!

 

Über Rebalancing

 

Herzlich Willkommen im Reich des Fühlens – im Raum der Berührung!


Magst du dich in dieses Reich begeben? Dorthin wo sich Menschen berühren lassen möchten, die sich nach Berührung sehnen, die Berührung genießen können, die Berührung wahrnehmen möchten, die durch Berührung genährt werden wollen. Die sich durch die Berührung besser spüren lernen, die sich durch die Berührung selbst annehmen können, Menschen, die einfach SEIN wollen und angenommen werden möchten - ganz so wie sie sind.
Diese Berührung von der ich erzähle ist eine Berührung deines Körpers – eine Massage – eine ganzheitliche Massage. Aber sie ist noch viel mehr: Wenn zwischen dir und mir eine Verbindung entsteht, wird die Berührung nicht nur körperlich sein, sie wird auch die Seele berühren. Unserer beider Seelen. Diese Massage geschieht in großer Achtsamkeit, in Bewusstheit, mit meiner ganzen Präsenz, zu der ich in dem Moment fähig bin. Es ist eine Begegnung, die nicht vorhersehbar ist, die auch wie ein Abenteuer sein kann. Diese Begegnung kann sehr stärkend und nährend und genussvoll sein – nicht nur für den Menschen, der sich von meinen Händen berühren lässt, sondern auch für mich. Es ist wie ein Austausch von Energie – es ist wie ein Geben und Nehmen. Es ist Hingabe und Empfangen auf beiden Seiten. Diese Massage kann wie ein Eintauchen in unseren inneren See, in unseren Ozean sein, in unsere Gefühls- und Seelenwelt. Wie weit du in die Tiefe hinabtauchen willst bestimmst du selbst – auch die Stärke der körperlichen Berührung kann von nur einem Hauch an der Oberfläche der Haut sein bis hin zu tiefen Streichungen der Faszien. Durch die vielfältigen Möglichkeiten der Berührung kann Bewegung, kann Veränderung geschehen – auf allen drei Ebenen – Körper, Geist und Seele. Lass dich berühren. Ich freue mich auf Dich!

 

Lass dich berühren - achtsam, bewusst und wertschätzend.

Du möchtest einen Termin vereinbaren? Schreib mir an stefanie.janke@wege-zu-bewusstem-sein.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stefanie Janke