Wege zu bewusstem SEIN
Wege zu bewusstem SEIN

 

Was erwartet dich bei einer Rebalancing-Ganzheitlichen Massage?

 

Der Massage geht immer ein Vorgespräch voraus. Dabei geht es um dein Anliegen, deinen Wunsch für die Massage - was jetzt im Moment für dich wichtig ist - auf körperlicher, emotionaler und Gedankenebene. Dementsprechend stimme ich mit dir den Schwerpunkt der Massage ab.

 

Ich verwende hochwertige Massagelotionen und Öle (Weleda, Primavera, Welltouch). Du wirst immer achtsam mit einem Laken oder einer Decke zugedeckt, so dass immer nur der gerade massierte Körperteil frei ist.

 

Nach der Massage bekommst du Zeit zum Nachspüren. Was hat sich vielleicht verändert, wie fühlt sich dein Körper jetzt an? Stürz dich nach der Sitzung, wenn möglich, nicht gleich in den turbulenten Alltag, sondern nehme dir noch eine halbe Stunde oder Stunde Zeit für dich für einen Spaziergang oder zuhause für eine Tasse Tee. Umso nachhaltiger kann die Körperarbeit wirken.

 

Arbeit am Schulterblatt (Scapula) Bild:Fotolia
Streichung des M. Gastrocnemius Bild:Fotolia
Druckversion | Sitemap
© Stefanie Janke