Wege zu bewusstem SEIN
Wege zu bewusstem SEIN

 

TANZEN UND MEDITATION Mit SPIRIT

 

Aktuelle Termine - Anmeldung bzw. Anfrage erforderlich wegen Platz:

10. Februar 2024 - voll

09. März 2024 - noch 2 Plätze frei

13. April 2024 - noch 1 Platz frei

jeweils 19.30 bis 21.30 mit Teepausen

Samstag abends 1 bis 2 x im Monat:

Tanzen und Meditation - In Bewegung SEIN, LebendigSEIN, in Stille SEIN - Du selbst SEIN - Tanze mit auf Erforschungsreise deiner Archetypen und Chakras

 

Du bist aufs Herzlichste willkommen in einer kleinen Runde von Frauen und Männern!

 

Tanzen ist Lebensfreude, Tanzen ist Ausdruck und Präsenz, Tanzen ist Fühlen, Tanzen ist Kreativität, Tanzen ist Persönlichkeitsentwicklung, Tanzen ist Begegnung mit dir selbst. 

 

Zu Musik verschiedener Stile und Rhythmen aus aller Welt findest Du deine eigenen Bewegungen und deinen Ausdruck. Wir bewegen uns zu ruhigen Klängen wie auch zu wilden, feurigen Rhythmen. Wir kommen ganz in die Stille und Achtsamkeit. Wir beschäftigen uns außerdem mit den stärkenden Qualitäten unserer "Archetypen" wie z.B. dem Krieger/der Kriegerin, deiner wilden Frau, wildem Mann, deiner Magierin/deinem Magier, deinem Macho/deiner Verführerin (dazu mehr im Kurs oder wenn ich die Zeit finde - hier etwas zu schreiben ....) Nur soviel: es ist einfach kraftvoll und transformierend - diese Arbeit stärkt und nährt dich bis in deinen Alltag!


Es gibt bei all dem kein Richtig und Falsch. Du musst keine Leistung erbringen, keine Schrittfolgen lernen, musst nicht irgendeiner Norm entsprechen. Es geht einfach um DEINE Bewegungen, um DEINE Wahrnehmung, um DEINEN Tanz, um DEIN Fühlen. In einer wertschätzenden Atmosphäre lade ich dich ein, tiefer unter die Oberfläche deiner Alltagserfahrungen zu tauchen. Wir bringen unsere Lebensenergie zum Fließen, so dass sich körperliche, emotionale und gedankliche Verspannungen und Verstrickungen lösen dürfen. Du darfst einfach Du sein und Körper, Geist und Seele tanzen lassen.

 

Du brauchst keine Vorkenntnisse im Tanzen oder Meditieren, nur Offenheit und Freude an Bewegung und Musik.

 

 

 

Ort:

73630 Remshalden, Raiffeisenstraße 4

 

Anmeldung:

per Email an: waldwanderin@web.de oder dann in unserer WhatsApp Gruppe

oder telefonisch 07151-72582

 

 

Ich freue mich auf Dich!

Druckversion | Sitemap
© Stefanie Janke